• Jobs Job bei Sirl Interaktive Logistik GmbH

Speditionskaufmann bzw. Speditionskauffrau als Disponent (m/w)

Sirl Interaktive Logistik GmbH

Unterschleißheim

Einkauf / Logistik

Unterschleißheim

Speditionskaufmann bzw. Speditionskauffrau als Disponent (m/w) Sirl Interaktive Logistik GmbH Unterschleißheim Frachtenkalkulation und Optimierung des Frachteneinkaufs (Lieferantenstamm, Charter, Ladungsbörsen); kundenseitige Auftragsabwicklung/-planung; Tourenplanung und -optimierung; Sendungsverfolgung und Timeslotmanagement.

Die Gmbh Ist Ein Wachsendes Mittelständisches Dienstleistungsunternehmen Mit Hauptsitz Im Großraum München Das Unternehmen Setzt Schwerpunkte Im Bereich Der Kon­trakt- Und Getränke Es Bietet Seinen Kunden Die Komplette Logistische Dienstleistungskette Von Nationalen Und Internationalen Transporten Im Land- See- Und Luftverkehr Aus Einer Hand Darü­ber Hinaus Bewirtschaftet Das Unternehmen Bundesweit über 100000 M² Lagerfläche Und Erweitert Das Leistungsspektrum Um Lagerung Konfektionierung Und Kommissionierung Bis Hin Zur Ersatz­teil­ An Bundesweiten Standorten Beschäftigt Das Unternehmen Insgesamt Ca 200 Mitar­bei­te­rin­nen Und Mitarbeiter Als Erfolgreich Wachsendes Unternehmen Suchen Wir Kontinuierlich Zuverlässige Und Engagierte Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Die Unser Team Verstärken Unterstützen Sie Uns An Unserem Hauptsitz In Unterschleißheim (großraum München) Speditionskaufmann Bzw Speditionskauffrau Als Disponent (m/w) Ihr Aufgabengebiet: Frachtenkalkulation Und Optimierung Des Frachteneinkaufs (lieferantenstamm Charter Ladungsbörsen) Kundenseitige Auftragsabwicklung/-planung Tourenplanung Und -optimierung Sendungsverfolgung Und Timeslotmanagement Kundenservice Und Reklamationsbearbeitung Aktive Mitwirkung Beim Generieren Neuer Geschäftsfelder Und -partner Ihr Profil: Sie Haben Eine Abgeschlossene Ausbildung Zum Kaufmann Bzw Zur Kauffrau Für Spedition Und Dienstleistung Und Mehrjährige Berufserfahrung In Der Disposition Sie Verfügen über Sehr Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Im Besten Fall Sprechen Sie Weitere Fremdsprachen Sie Besitzen Gute Kenntnisse In Ms Office (insbes Outlook Word Und Excel) Sie Zeichnen Sich Durch Ihre Strukturierte Und Selbstständige Arbeitsweise Sowie Zuverlässigkeit Und Verantwortungsbewusstsein Aus Sie Sind Kommunikationsstark Und Kooperationsfähig Sowie äußerst Kundenorientiert Sie Handeln Kostenorientiert Und Budgetbewusst Abgerundet Wird Ihr Profil Durch Sehr Gute Geografische Kenntnisse Ihre Perspektiven: Ein Langfristiger Arbeitsplatz Mit Zukunftsperspektive In Einem Wachsenden Unternehmen Intensiv Betreute Einarbeitung Individuelle Entwicklungschancen Mit Möglichkeit Zur Weiterbildung Ein Anspruchsvolles Und Weitreichendes Aufgabenspektrum Mitarbeit In Einem Aufgeschlossenen Und Dynamischen Team Ein Familiengeführtes Unternehmen Mit Flachen Hierarchien/kurzen Entscheidungswegen Besondere Extras Wie Gesundes Frühstück Rampenfest Em/wm-viewing U V M Sie Finden Sich In Dieser Beschreibung Wieder Dann Richten Sie Ihre Vollständige Bewerbung Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Bitte An: Schindelmannsilke@-de Gmbh Silke Schindelmann | Siemensstr 16 | 85716 Unterschleißheim Www-de Speditionskaufmann Bzw Speditionskauffrau Als Disponent (m/w) Frachtenkalkulation Und Optimierung Des Frachteneinkaufs (Lieferantenstamm Charter Ladungsbörsen) Kundenseitige Auftragsabwicklung/-planung Tourenplanung Und -optimierung Sendungsverfolgung Und Timeslotmanagement Unterschleißheim

Teamleiter - Lagerlogistik (m/w/d)
   Sirl Interaktive Logistik GmbH (Weiden in der Oberpfalz)

Kaufmännischer Mitarbeiter - Lagerlogistik (m/w/d)
   Sirl Interaktive Logistik GmbH (Weiden in der Oberpfalz)

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich operative Lagerlogistik
   Sirl Interaktive Logistik GmbH (Aichach)

Leitung Ergotherapie
   Kinderklinik Schömberg gGmbH (Schömberg)

Pflegehelfer mit Zulassung für LG III (m/w/d) auf Minijobbasis
   Aktiv Pflege Odenthal (Bärbroich)

Versorger*in / Entsorger*in - Umwelt-, Gefahrstoff- und Lagermanagement
   Bergische Universität Wuppertal (Wuppertal)